16 qm Zimmer in uninaher 3er WG

Ad ID: 4949675

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share
  • Students Only
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



1st floor


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN faster than 50 Mbit/s


Cable


Washing machine, Balcony, Basement/Cellar

Flatshare

Hey!

Wir suchen zum 1. Mai jemand Neuen für unsere WG. Du solltest im Idealfall unkompliziert und offen sein und schon ein wenig WG Erfahrung mitbringen. Bisher war die WG weder zweckmäßig noch die Unternehmer-WG schlechthin. Bisher hatten wir ein gutes Mittelmaß an in der Küche sitzen und quatschen und sich ins Zimmer zurück ziehen. Mit dir würden wir uns freuen dies beizubehalten, würden uns aber auch freuen, wenn du noch etwas mehr Leben in die Wohnung bringen würdest.

Dein Zimmer ist knapp 16 qm groß und hat zwei große Fenster. Ein besonderer Vorteil an der Wohnung ist auf jeden Fall das große Bad, das sowohl über Dusche, Badewanne als auch großem Fenster verfügt. Außerdem liegt an Tim Zimmer ein großer Balkon, der natürlich auch gerne mitbenutzt werden darf.

Die Wohnung liegt noch recht zentral - innerhalb von 10 Minuten ist man sowohl in der Innenstadt, Zentralcampus, Nordcampus als auch FIZ. Tegut, Rewe und Penny liegen auch direkt vor der Nase. Die Lage könnte also kaum besser sein.

Nach langem Überlegen, was wir (Lisa, 20 und Tim, 22) denn alles tolles über uns zu sagen haben, haben wir uns gedacht, dass es am einfachsten wär, wenn du einfach vorbeikommst und wir uns persönlich kennen lernen.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!