WG Zimmer in 4-er WG in Dossenheim

Ad ID: 9495381

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, Japanese Japanese

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


2nd floor


DSL, Flatrate, WLAN


Many free parking lots


6 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony

Room

Hallihallo,

Das Zimmer ist ca. 15 qm groß und befindet sich in einer WG mit drei weiteren Mitbewohnern. Das Haus liegt an der Hauptstraße in Dossenheim. Die Wohnung hat eine Küche mit Wohnbereich (Couches und ein Beamer, mit dem gerne mal Filme geschaut werden können :) ) und Spülmaschine, Ofen und allem, was man so braucht. Außerdem gibt es ein Bad mit Waschmaschine, Dusche und Badewanne und eine separate Toilette.

Das Haus befindet sich sechs Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 3 Gehminuten entfernt gibt es einen kleinen Edeka. 10-15 Gehminuten entfernt gibt es ein großes Kaufland in einem kleinen Industriegebiet. Die Nahverkehrsanbindung in die Heidelberger Innenstadt ist die Straßenbahnlinie 5. Die Fahrt zum Bismarckplatz dauert 13 Minuten. Die Fahrt ins Neuenheimer Feld (für Naturwissenschaftler) dauert ca. 15 Minuten und man muss am Hans-Thoma-Platz umsteigen.

Das Haus ist ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß) von den Weinbergen und der Schauenburg, wo man gut spazieren/joggen gehen kann. Man ist also sehr schnell in der Natur. :)



Wir wollen eine gemeinschaftliche WG sein und kochen gerne mal zusammen oder machen Filmeabende. Wir würden und über jemand kontaktfreudigen freuen, arbeiten und studieren aber auch alle, weshalb natürlich jeder auch Zeit für sich braucht (insbesondere unter der Woche).

Wir trinken auch gerne mal das eine oder andere Bierchen, aber das steht natürlich jedem frei :)

Wir sind Jannis (21, studiert Physik und ist verrrückt nach guter Musik, Rätseln und Mate), Elly (22, studiert Japanologie und geht gerne auf Raves) und Yannick (ein 36-jähriger junggebliebener, verrückter Kauz).

Außerdem haben wir einen verschmusten WG-Kater, also ist es besser, wenn jemand einzieht, der keine Katzenhaarallergie hat.



In den Nebenkosten enthalten sind:

- Abschlag auf Strom, Wasser, Heizung

- Müllgebühren

- High-Speed-Internet

- GEZ

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!