Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete in bester Lage!

Ad ID: 7720827

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 77m²
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Communal
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


2nd floor


furnished


Bathtub, Shower


Flatrate, WLAN


Many free parking lots


5 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Garden, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Da ich ab Anfang September bis Ende Februar für ein Erasmussemester ins Ausland gehe, suche ich für die Zwischenzeit jemanden, der mein Zimmer bewohnen und mit meinen Mitbewohnern zusammenleben möchte.

Mein Zimmer ist das zweit-größte in der WG und wird voll möbliert sein. Das heißt Dir stehen 2 Kommoden, 1 Spiegel, 1 Bett mit Matratze, 2 Kallax Regale, 1 Schreibtisch mit Stuhl, Gardinen und eine Kleiderstange zur Verfügung. Je nach Wunsch lasse ich Dir auch gern meinen Fernseher und die Bilder an der Wand sowie andere Kleinigkeiten da! (:
Bis vor Kurzem beliefen die Nebenkosten sich "nur" auf 50 Euro pro Monat - durch die steigenden Gas- und Strompreise haben diese sich in den letzten Monaten jedoch leider sehr erhöht.

Auf den 17 m² der insgesamt 77 m² großen Wohnung lässt es sich sehr gut und entspannt leben. Die Farbe an der Wand ist für einige natürlich gewöhnungsbedürftig, bringt einem jedoch immer gute Laune! Im Sommer wie auch im Winter ist es tagsüber immer schön hell im Zimmer, da die Fenster angenehm groß sind und für viel Lichteinfall sorgen.
Den Schreibtisch kannst du dir natürlich gern an die Wand stellen - ich für meinen Geschmack arbeite jedoch lieber mit dem Lichteinfall in den Raum hinein, weshalb er aktuell so steht wie er eben steht - allerdings stelle ich gern öfter mal um, weshalb der Spiegel aktuell z.B. auch nicht mittig über den Kommoden hängt. (:

Die Bilder sind schon etwas älter, bis auf die Deckenlampe (ist jetzt eine super schöne weiße) ist aber alles noch ähnlich !

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!