Suche zwei Zimmer in WG oder als Wohnung (günstig)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Das Leben ist eine Reise.
Auf dieser Reise wünsche ich mir für mich (46 J.) und meinen Sohn (11 J) zwei Räume zum leben, schön wäre es in der Nähe seiner Schule (Wilhelmshöhe).
Da bei uns das Wechselmodel besteht, wäre mein Sohn im wöchentlichem Wechsel bei mir. Und die Ferien sind geteilt.

Vorzugsweise suche ich etwas mit Balkon/Terasse, da ich mir das Rauchen nicht abgewöhnen kann. :/

Wir beide mögen Gesellschaft und Tiere, von daher sind gemeinsame Unternehmungen nicht ausgeschlossen.

Über eine Nachricht und/oder ein persönliches Kennenlernen freue ich mich.

LG


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show