WG Terrassentraum

Ad ID: 6884362

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 73m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



disabled friendly


New building


4th floor


partly furnished


Bathtub, Shower


DSL, WLAN faster than 50 Mbit/s


Cable


Laminate, Tiles


Central heating


Many free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Terrace, Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage, Elevator, Pets are welcome

Room

Location

Misc

Hallo zusammen,

ich bin im Herbst neu nach Österreich gezogen und habe eine WG gegründet. Da meine Mitbewohner nun bald sein Praktikum beendet suchen wir wieder eine/n Dritten im Bunde.

Kurz zur Wohnung: Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und hat einen riesigen Südost-Balkon. Also absolut etwas für Liebhaber des urban gardening. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang zum Balkon und ist super hell. Da wir noch recht neu eingezogen sind gibt es auch noch Spielraum für die Gestaltung der Wohnung. Aber keine Sorge, die Grundausstattung ist vorhanden.

Zu mir kann ich sagen, dass ich 28 bin, in Linz als Berufsanwärterin für Steuerberaterung anfangen habe und allgemein ein recht aktiver, aufgeschlossener Mensch bin. Ich mache relativ viel Sport und verreise gerne. Meine Mitbewohnerin Erika kommt aus der Umgebung von Linz und ist 22. Sie arbeitet ebenfalls und ist auch ziemlich aktiv.

Wir suchen jemanden der auch super aufgeschlossen und umgänglich ist und Bock auf gemeinsame Aktivitäten hat und am am Besten sogar auch noch ein Sport Freak ist. :-D Ich habe bereits einige Jahre WG Erfahrung mit unterschiedlichsten Nationalitäten und schätze das gemeinsame Zusammenleben.
Durch die Steuerberater Examen werde ich zwar recht eingespannt sein und es ist auch wichtig, dass jeder seine eigenen Aktivitäten hat, aber ich sehe eine Wohngemeinschaft als zweite kleine Familie an. Uns ist es wichtig, dass jeder aktiv etwas für das Wohlbefinden der Gemeinschaft tut. Sprich man bringt den Müll raus sobald man sieht, dass er voll ist und wartet nicht darauf, dass es ein anderer erledigt. :-D Sauberkeit ist mir und sollte auch dir ziemlich wichtig sein.

Falls du eine ähnliche Einstellung hast und dich in der Beschreibung gut aufgehoben fühlst, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Viele Grüße,

Mandy & Erika.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!