Tolles WG-Zimmer mit Garten ab sofort oder später

Ad ID: 7670877

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 105m²
  • 2 person apartment share
  • Female Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



disabled friendly


New building


Ground floor


Shower


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


Laminate, Underfloor heating


Gas heating


Many free parking lots


5 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Terrace, Garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Hallo liebe WG-suchende,

ich suche ab sofort oder spätestens zum 01.02.20 eine Mitbewohnerin für meine schöne Wohnung (Baujahr 2019) mit einem wundervollen großen Garten. Zur alleinigen Nutzung wartet ein großes helles Zimmer (ca. 16 qm) auf dich. Zur gemeinsamen Nutzung stehen uns ein ein großes Duschbad, ein Gäste-WC, eine offene vollausgestattete Küche sowie ein schönes Wohn- und Esszimmer zur Verfügung. Es ist zudem ein abschließbarer Abstellraum auf dem Dachboden vorhanden. Im Sommer lädt unsere große Terrasse mit Blick in den bunten Garten zum Verweilen ein. Wenn du dich an der Pflege des schönen Gartens beteiligen möchtest, sehr gerne. Es ist aber absolut kein Muss. Dein Zimmer ist unmöbliert, sodass du dir dein Reich nach deinen Wünschen und Vorstellungen einrichten kannst. Waschmaschine, Geschirrspüler und Kühlschrank sind vorhanden und können von dir mit genutzt werden. Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung. Im Mietpreis sind auch der Abschlag für Strom und die Kosten für Internet/WLAN inbegriffen. Wenn du einen eigenen Parkplatz anmieten möchtest, erhöht sich die monatliche Miete um 20 EUR. Du kannst aber auch problemlos auf der Straße parken.
Da ich erst seit ein paar Tagen alleine hier wohne, sieht die Wohnung noch etwas kahl aus. 😊
Ich, 32 Jahre bin im Personalbereich tätig. Ich suche eine Mitbewohnerin, die genauso viel Wert auf ein schönes, gemütliches und ordentliches Zuhause legt wie ich. Für gemeinsame Unternehmungen, Kochabende oder einfach ein Gläschen Wein oder Tee und Klönschnack bin ich gerne zu haben. Ich mag eine gute Mischung aus Ruhe und Geselligkeit. 😊
Mir ist wichtig, dass du in einem Arbeitsverhältnis stehst und ein regelmäßiges Einkommen hast oder studierst und einen Bürgen hast.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Dir vorstellen könntest, bei mir einzuziehen, freue ich mich über deine Nachricht, gerne auch per WhatsApp oder deinen Anruf.

Viele Grüße
Steffi

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!