Anfragestopp ! Zimmer direkt an der Uni

Ad ID: 9406030

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Trainee, Mixed Gender, Functional
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Gas


Old building


1st floor


WLAN


Laminate, Tiles


Green Power


Gas heating


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Garden, Shared garden, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Das Zimmer hat ca. 10 Quadratmeter und ein großes Fenster für viel Licht. Das Fenster müsste nach Westen ausgerichtet sein, auf jeden Fall ist es immer schön hell am Nachmittag, da die Sonne hereinscheint. Wie auf den Fotos zu sehen ist, halt man mit den richtigen Möbel genug Stauraum für Kleidung (und davon nicht zu wenig) und Bücher.
Aus dem Zimmer würde ich fast alles mitnehmen. Ein Wandregal war schon da und das würde ich auch da lassen wie auch vielleicht das andere schwarze bei Bedarf. Falls du noch ein Bett brauchst, lässt sich da auch was machen, weil ich wahrscheinlich auch ein Bett übernehmen werde.

Zu der WG:
Wir haben einen Geschirrspüler. Ich zieh zwar aus, aber der bleibt. Sonst haben wir in der Küche alle normalen Küchengeräte, die man so braucht und auch ein paar ausgefallenere (Milchschäumer, Raclette etc.). Auf dem Flur gibt es die Möglichkeit Jacken und Schuhe aufzubewahren. Wir haben auch ein Kellerabteil, wo man Sachen lagern kann und dort steht unser Trockner. Im Keller ist der Wäscheraum mit unserer Waschmaschine. Wir müssen die Wäsche in der Wohnung trocken, da sonst der Keller feucht werden würde. Handtücher, Bettlacken etc. kommen bei uns im Winter in den Trockner, damit die Räume nicht feucht werden.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!