Helles 12 m^2 - Zimmer in der schönsten 6er WG im schönsten Viertel Lüneburgs (Rotes Feld :D)

Ad ID: 8023235

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 6 person apartment share
  • 6 person apartment share
  • Students Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish, French French

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


1st floor


DSL


Parquet


Many free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Garden, Shared garden, Bicycle storage

Room

Hallo liebe potentielle zukünftige Mitbewohnerin :))

Wir sind Louisa (25, im Master Lehramt), Lotti und Marie (beide 20, Bachelor International Business), Rhea (24, macht viiiele Praktika im Medizinwesen) und Vivi (23, im Master Lehrarmt). Aber das musst du dir jetzt nicht gleich alles merken. ;) Wie du schon gesehen hast, wir sind eine große WG! :D aber keine Angst, auch wenn viele Leute erstmal vorsichtig sind, wenn sie von einer 6er Wg hören, klappt das Zusammenleben bei uns echt gut! Wir haben zwei Bäder, ein kleines Wohnzimmer, einen Balkon, eine große Küche und einen großen Garten, den wir mitbenutzen können. Gerne unternehmen wir was gemeinsam: kochen, liegen zsm im Garten oder Kurpark, machen Sport oder spielen Spiele zusammen. Der große Balkon lädt im Sommer immer zu gemeinsamen Grillabenden ein oder um über Tag gemeinsam die Nase in die Sonne zu halten. Noch öfter wird aber aus einem kurzen Kaffee in der Küche schnell mal ein 2 Stunden Wg-Kaffeklatsch bei dem Gelächter durch die Wohnung schallt. Wir sind alle sehr offene und entspannte Menschen und uns ist ein gemeinsames Zusammenleben (anstatt nebeneinander her zu leben) super wichtig. :))

Die Lage der Wohnung ist ziemlich perfekt! Sie liegt im roten Feld, fast genau zwischen Innenstadt und Uni. Beides kannst du mit dem Rad, für das es auch Abstellmöglichkeiten (+Fahrradkeller) gibt, in 5 Minuten erreichen. Auch zum Bahnhof sind es nur circa 10 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten (Denn's, Aldi, Edeka, Lidl etc.) befinden sich in der unmittelbaren Nähe. Der Kurpark ist direkt nebenan und auch zum Baden in der Ilmenau sind es mit dem Fahrrad flotte 10 min. Alles in allem kann man wahrscheinlich keinen besseren Standort in Lüni finden :D
Damit keine Missverständnisse entstehen: Die Miete beträgt 230€ kalt und es werden wahrscheinlich um die 80€ Nebenkosten dazu kommen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dir vorstellen kannst hier ein paar deiner Studijahre (oder was du sonst so treibt :)) zu verbringen, schick uns doch gerne schon mal einen kleinen Text mit ein paar Infos über dich, bevor wir uns dann zu einem Gespräch verabreden! Und weil uns das wirklich brennend interessiert, erzähl uns doch mal was dein Lieblingsmeerestier ist!? 🐳

Liebe Grüße,

Die Schiller-WG

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!