Nachmieter/in in cooler 3er WG gesucht

Ad ID: 7572596

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Terraced house


Ground floor


partly furnished


DSL, WLAN faster than 100 Mbit/s


Gas heating


Many free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Garden, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Hey,

WICHTIG lies dir bitte die ganze Anzeige durch!

Schweren Herzens ziehe ich aus meiner WG aus, die ich vor einigen Jahren mitgegründet habe. Ich werde die Zeit in dieser Bleibe vermissen und hoffe ich finde eine/n ehrenvolle/n Nachfolger/in :)
Ich hinterlasse dir meine zwei super lieben Mitbewohner. Im angegebenen Preis sind alle Kosten (Kaltmiete, Strom, Gas, Internet) enthalten. Mein Zimmer ist ca. 14qm groß. Die Wohnung ist komplett ausgestattet. Wir haben einen kleinen Balkon und hinter dem Haus einen Gemeinschaftsgarten, in dem man gut grillen/chillen kann. Außerdem gibt's zwei große Kellerräume und ein Dachbodenabteil. Preisleistungstechnisch ist unsere Wohnung für Mainzer Verhältnisse dadurch insgesamt echt top. Kein Scheiß!

Da beide Mitbewohner voraussichtlich in den kommenden 6 Monaten ebenfalls ausziehen werden, suchen wir jemanden der noch länger in der Wohnung bleiben wird und ggf. eine neue WG gründen mag.

Hier kommt das Aber! Ich habe selbst damals viel für die Wohnung angeschafft und lasse dir sehr viel da... Ich hätte gerne dafür einen Abschlag von 300€. Darin inbegriffen sind Kühlschrank und ein Großteil der Küchen- und Badausstattung (das gehört dann komplett alles dir), Waschmaschine (anteilig), zwei Fahrräder (Klapperkisten aber fahrbar!), Bettgestell, Teppich, Schrank, Sessel, Schreibtisch(e), Beistelltisch, Kellerregale und Gartenmöbel.
Zusätzlich müsstest du mir meinen Teil der Kaution, die ich hinterlegt habe, ausbezahlen. Das sind noch einmal 710€. Das heißt es kommt erst einmal etwas an Kosten auf dich zu.

Falls du dazu Fragen hast, kannst du mich gerne darauf ansprechen. Wir werden das natürlich auch alles sauber vertraglich regeln. Unsere Vermietung ist die Deutsche Wohnen GmbH, weshalb wir gelernt haben mit der ganzen Bürokratie umzugehen :D

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!