2 helle Zimmer in toller WG, mit eigenem Garten!* TOP

Ad ID: 5678830

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 2 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



disabled friendly


Multi family house


Ground floor


Many free parking lots


3 minutes by foot

Room

Location

Flatshare

Misc

Vermietet werden 2 wunderbare Zimmer in einer 2er WG. Das eine 15qm große Zimmer wurde von mir als Schlafzimmer genutzt, es ist wie das zweite Zimmer mit hellem Laminat ausgelegt und der Blick geht direkt raus ins Grüne. :) So konnte Ich mir hier eine entspannte und harmonische Athmosphäre vorallem zum Lernen schaffen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das zweite 10qm große Zimmer habe Ich zum Ankleideraum umgestaltet. Du kannst die beiden Zimmer natürlich nutzen wie du möchtest. Ich fand es jedoch für mich die beste Aufteilung der Räumlichkeiten.


Zu den Zimmern besteht die Wohnung aus einem Flur, einer großen Küche sowie einem kleinen aber schönen hellem Bad mit Dusche und Fenstern.
Außerdem gehört ein eigener Garten zur Wohnung, den man direkt von der Wohnung aus betreten kann.


Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand, da meine Mitbewohnerin und Ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Dies solltest du als neue/r Mitbewohner/in Bitte beibehalten. :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!