Suche befristetes WG Zimmer oder Wohnung (Juli und August 2020)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

Mein Name ist Simon bin 29 Jahre alt und suche ein möbiliertes WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in München für Juli und August 2020 zur Zwischenmiete. Lage ist erstmal zweitrangig, dennoch wäre ich einer coolen Wohnung an der Isar oder im Glockenbach nicht abgeneigt :-)

Zu mir: ich arbeite seit über 2 Jahren in München bei einem Mobilitätsunternehmen in München, davor habe ich meinen Bachelor und Master in München absolviert. Seit meinem ersten Semester habe ich in München in WG‘s gewohnt und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Sauberkeit (in der Küche und Bad) ist mir wichtig und sehe ich als Grundbedingung für ein angenehmes WG Leben an. Zudem hätte ich Lust wenn man mal Abends nach der Arbeit zusammenhockt und 1-2 Bier trinkt oder einfach nur ein stilles Wasser. Aber stets nach dem Motto „Alles Kann und Nichts muss“ - ich verstehe auch wenn man einen stressigen Tag hatte und seine Ruhe braucht.

Ich freue von euch zu hören.

Viele Grüße
Simon


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show