WG Zimmer in Haidhausen gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi,
Ich studiere seit 2 Jahren an der LMU Zahnmedizin und wohne aktuell in Nymphenburg, wobei es mich aber schon immer nach Haidhausen gezogen hat. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Bin sonst ein sehr offener, unkomplizierter aber auch ordentlicher Mensch. Ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit ist mir persönlich schon recht wichtig. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder gehe mit Freunden essen.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show