Schönes Zimmer (14m²) in Reihenhaus (Tü/Lustnau) mit Garten ab 1.5. - 5er WG

Ad ID: 7264418

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 5 person apartment share
  • Total size: 149m²
  • 5 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Terraced house


1st floor


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN faster than 50 Mbit/s


Cable


Parquet, Laminate, Tiles


Green Power


Central heating


Own parking lot


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Terrace, Garden, Basement/Cellar

Room

Hallo Zusammen :)

zum 01.06.2019 wird ein 14m²-Zimmer in unserem WG-Reihenhaus frei. Das Zimmer ist rechteckig ohne Dachschräge geschnitten, eine große Fensterfront Richtung Garten erhellt das Zimmer. Der Mietpreis inkl. aller Nebenkosten beträgt 416€. Wir sind aktuell drei Männer. Philipp studiert im fortgeschrittenen Semester Jura, Robert ist Doktorand der Biologie, der letzte im Bunde, Christian, arbeitet in der Nähe von Tübingen als Ingenieur. Wir suchen einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin. Geschlecht, Alter, Semester und sonstige Formalien sind für uns nicht ausschlaggebend. Entscheidend ist, dass Du zu uns passt!

Wir sind eine lustige und aufgeschlossene Truppe, die gerne mal zusammen kocht, gemeinsam im Wohnzimmer chillt oder mal feiern geht. Alles kann – nichts muss!

Gemeinsam bewohnen wir ein großes Reihenhaus in Tübingen/Lustnau. Die Bushaltestelle Herrlesberg ist direkt vor dem Haus. Die Busse fahren im 15 min Takt - 12 Minuten zur Wilhelmstraße, 20 Minuten zur Morgenstelle. Wir sind ausgestattet mit einem sehr großen, hellen Wohnzimmer mit riesiger Couch, Einbauküche inkl. Spülmaschine, Bad inkl. Badewanne und Dusche, Gäste-WC, eingerichtetem Partykeller mit Bar, Waschküche, Vorratskeller, Garage, Terrasse und Garten, in dem man im Sommer und auch jetzt schon bei dem Wetter hervorragend Grillpartys veranstalten kann. An das World Wide Web seid ihr via 100Mbit/s-Leitung angebunden und W-Lan gibt's im ganzen Haus.

Bei Interesse, hinterlasst uns eine nette Nachricht und erzählt uns etwas über euch - Hobbies, Lieblingsdrink, Musikpräferenzen, Lieblingsjoghurt, Schuhgröße - was euch so einfällt!

Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet Euch jederzeit. Wir freuen uns auf euch! :)

Wir freuen uns auf eure Zuschriften,
Philipp, Robert und Christian

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!