Suche WG in Utrecht!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe Leute!

Ich bin 24jähriger Kunststudent (falls ich irgendwo 23 geschrieben habe, tut mir das leid, ich hab mich noch nicht dran gewöhnt) und suche eine liebe WG, mit der ich meine nächste Zeit in Utrecht verbringen könnte :) Ich habe langjährige Erfahrung im WG-Zusammenleben und bin darauf bedacht, das Zusammenleben so angenehm wie möglich für alle Beteiligten zu gestalten. Ich würde mich als ruhigen, umgänglichen Menschen beschreiben, dem respektvolles Miteinander wichtig ist und der gerne auch mal gemeinsam kocht oder am Abend zum Runterkommen zusammenhockt und quatscht, spielt oder rumblödelt.

In Utrecht werde ich - wie auch jetzt schon - künstlerisch arbeiten (das heißt, comics zeichnen, malen und schreiben), studieren und mir eine berufsbegleitende Ausbildung suchen. Trotzdem nehme ich mir immer Zeit für Haushaltsarbeiten und gemeinsame Unternehmungen. In meiner Freizeit lese ich viel, höre diverse Musik (bin für viele Vorschläge offen und geh' auch liebend gern zu Konzerten), zeichne, schreibe und verbringe Zeit draußen, spazierend oder im Park. Ich mache öfter Bewegung; Diesbezüglich mag ich im Moment vor allem Krafttraining und Yoga, aber ich bin für allerlei neue Ideen offen. Ich bin gesellig, brauche jedoch auch mal meine Ruhe (zum Aufladen der kreativen Batterien :)) und suche daher Menschen, für die das klargeht.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir gern, und wir machen uns einen Termin zum Reden und Kennenlernen aus!
Ich freu' mich sehr auf eure Nachrichten :)
Alles Liebe,
Jonathan

PS: Das Einzugsdatum ist mit 16. 7. eingestellt, was heißen soll, dass ich fast jederzeit einziehen kann. Ideal wäre September oder Oktober und frühestens August, aber sagt mir doch, was für euch passt, und dann kommen wir sicher zusammen zu einer Lösung.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show