Gemeinsam statt einsam!

Ad ID: 7912509

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Geothermal, Building year 2013


disabled friendly


New building


Ground floor


No kitchen available


Shower


Cable


Parquet, Underfloor heating


Central heating


Many free parking lots


2 minutes by foot


Terrace, Garden, Basement/Cellar

Apartment

Selbständig und frei leben, aber trotzdem Teil einer herzlichen Frauengemeinschaft sein?

Wir sind eine Gemeinschaft von Frauen aller Generationen und unterschiedlichster Lebenssituationen, egal ob alleinstehend, getrennt lebend, alleinerziehend, Rentnerin…..Obwohl wir in der Coronakrise keinen körperlichen engen Kontakt haben, fühlen wir uns schon verbunden und probieren gerade neue Wege aus.

Wir sind weltoffen, lebenslustig und stehen uns gegenseitig bei. Unsere Verschiedenheit ist dabei eine unserer Stärken. Wir sind an einer stärkenden und befreienden Spiritualität interessiert. Wir suchen dabei unsere eigenen Wege und sind feministisch, sowie christlich-ökumenisch orientiert. Eine Kirchenmitgliedschaft ist nicht notwendig, da wir die Idee leben und nicht an Institutionen hängen.

Der Hof wurde für unsere Gemeinschaft gebaut. Wir leben alle eigenständig in der gemieteten Wohnung und sind wirtschaftlich unabhängig voneinander.

Wir suchen eine Frau, die Lust hat, sich in unserer lebendigen Gemeinschaft zu engagieren. Wir wollen weiterhin miteinander wachsen und uns entwicklen. Wäre das etwas für Sie/Dich?

Ab dem 1.7. oder nach Absprache auch früher wird eine wunderschöne, helle Wohnung im Ergeschoß frei. Bis auf eine Stufe zur Terrasse ist die Wohnung barrierefrei und für Rollstuhlfahrerinnen geeignet.
Sie ist 65qm gross und verfügt neben einer hellen Wohnküche und einem Schlafzimmer über ein Bad mit bodengleicher Dusche und Waschmaschinenanschluss. Im Winter hat man durch die Fußbodenheizung immer schön warme Füße und durch die Erdwärme kein schlechtes Gewissen beim Heizen. Die Wohnung ist, anders als auf den Bildern zu sehen, unmöbliert.

Zu den o.g. Nebenkosten kommen z.T. noch 110€ hinzu. Damit finanzieren wir gemeinsam unsere Gemeinschaftsräume, darunter auch eine Unterkunft für Übernachtungsgäste und unsere kleine Kirche. Alle Räumlichkeiten stehen selbstverständlich für private Anlässe zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen am Telefon und ggf. Videotelefonat.

Weitere Infos auf www.beginenhof-bochum.de

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!