Gemütliche und helle 1,5 Zimmerwohnung in Schwachhausen

Ad ID: 7492932

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Multi family house


Loft/Attic


Own kitchen


Shower


Cable


Laminate


Gas heating


Many free parking lots


5 minutes by foot


Dish washer, Basement/Cellar

Apartment

Location

Misc

Ich suche einen Nachmieter für meine herrliche, ca. 45qm große 1,5 Zimmer Dachgeschosswohnung im zweiten Stock. Sie kann zum 01.09.2019 (nach Absprache ggf. ein paar Tage früher) bezogen werden. Die Wohnung verfügt über einen kleinen L-förmigen Flur und ein großes Wohn- und Schlafzimmer, das mittels Trennwand den Grundriss eines "U" aufweist. Die Wohnung ist daher besonders für eine Person geeignet. Bei dem Badezimmer handelt es sich um ein kleines, innenliegendes Duschbad. Die Küche verfügt über diverse Staufächer, einer großzügigen Arbeitsfläche und ist ausreichend geräumig bemessen, um auch einen Essbereich unterzubringen. Die Einbauküche mit Spülmaschine, Kühlschrank und Herd/Backofen (Gasherd) sowie ein Kellerraum sind ebenfalls Teil der Wohnung. Die Kaltmiete beläuft sich auf 350 Euro, die Nebenkosten betragen 70 Euro. Es fallen zusätzlich noch Heizkosten (Gas) an, die sich bei mir derzeit auf ca. 50 Euro belaufen. "Warm" ergibt sich somit eine Gesamtmiete von 470 Euro (ohne Strom und Internet).

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!