Schöne 1,5 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete

Ad ID: 7560677

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Multi family house


1st floor


furnished


Own kitchen


Shower


Laminate, Tiles


Many free parking lots


2 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Basement/Cellar

Apartment

Location

Misc

Hallo,
da ich über den Winter ins Ausland gehe möchte ich meine schöne kleine, aber sehr gemütliche Wohnung zur Zwischenmiete anbieten.

Sie hat 1,5 Zimmer, einen kleinen Flur, ein separates Badezimmer und es gehört ein Kellerraum dazu.
In dem großen Zimmer befindet sich eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Herd, Backofen und Spüle, ein Esstisch mit Stühlen, eine Schreibtischecke und ein gemütliches Sofa. Außerdem schließt sich der schöne Eckbalkon an.
Das Dusch-Badezimmer hat eine sehr angenehme Größe.
Das separate kleine Zimmer ist als Schlafzimmer mit einem 140x200 cm Bett ausgestattet. Außerdem gibt es ein Kleiderregal und eine Kleiderstange, sodass dort genug Stauraum für Kleidung ist.
Im zur Wohnung gehörenden Kellerraum steht meine recht alte, aber noch funktionsfähige Waschmaschine.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!