Von Nizza nach München und jetzt auf Wohnungssuche


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Old
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Kleiner Zwischenerfolg: Ich habe noch einmal ein kleines möbliertes Apartment angemietet, um in Ruhe eine größere Wohnung zur langfristigen Miete zu finden und endlich meine Möbel und fast meinen kompletten Hausstand, die aktuell bei meiner Umzugsfirma in einem Container lagern, bei mir zu haben. Falls irgend jemand von Euch jemanden kennt, der
eine Wohnung langfristig vermietet...
dies wäre meine Traumwohnung:
2-3 Zimmer, offene Küche oder zumindest Küche beim Wohn/Esszimmer und nicht am anderen Ende des Flurs, modernes Duschbad, Gäste-WC oder zumindest WC getrennt vom Bad, Balkon.
Am liebsten Altbau in Neuhausen-Nymphenburg, Maxvorstadt, Schwabing, Lehel, Altstadt, Au, Haidhausen, Altbogenhausen,
Wie gesagt, das wäre die Traumvorstellung - natürlich muss ich Abstriche machen, aber beim Sektor bitte nicht.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show