WG Zimmer gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo Welt!

Ich suche eine neue Bleibe, da meine derzeitige Wohnung zum 30.6. gekündigt wurde. Ich komme aus München, studiere nachhaltiges Bauen, arbeite als Werkstudentin in einem Ingenieurbüro in Pasing.
Ich suche entweder ein WG-Zimmer (gerne auch schon früher ab 01.03.) oder eine Wohnung um mit einer oder zwei Freundinnen zusammen zu ziehen.
Mein Maximum für ein Zimmer sind 600€ warm inkl Internet (lieber natürlich darunter).
Ich bin Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und spiele kein Instrument.
Da ich bereits in zwei WGs gelebt habe, kann ich mich an Putzpläne halten, Eigentum von anderen respektieren und mir Zeit für gemeinsame Abende nehmen. Da ich in München geboren wurde gibt es bei mir keine Wochenendheimfahrten oder ähnliches.
Für die Gemeinschaft kann ich einige Küchen- und Haushaltsutensilien mitbringen, eine Couch, einen Esstisch und eine Waschmaschine, diese Sachen aber natürlich auch vorher verkaufen.
Spontaität liegt mir, ich bin sehr unkompliziert, habe keine Allergien, Unverträglichkeiten und Vorurteile. Ich ratsche gerne mit allem und jedem in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Schwedisch (haha kleiner Scherz, nur A1) ;-)). Ich kann relativ gut kochen und abspülen - gerne auch gemeinsam. Meine Hobbies sind Laufen, Bergsport (sehr gerne wandern und bouldern), im Sommer Schwammerl (Pilze) suchen, Esibach surfen und an der Isar die Seele baumeln lassen. Zudem habe ich ein kleines Ökoherz, versuche Müll zu vermeiden, weniger tierische Produkte zu konsumieren und Kräuter, Erdbeeren und Kartoffeln selber zu ziehen. Ich bin in meiner Art aber sehr tolerant und belehre nicht Menschen um mich herum :) Allgemein mag ich aber natürlich, wenn jemand meine Begeisterung teilt !
Ich freu mich auf Angebote, Nachrichten und Tipps allgemein.

Liebe Grüße
Sophie


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show