2-3 Zimmer Wohung mit Balkon zur Zwischenmiete bis Mitte September 2019

Ad ID: 7091464

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Multi family house


2nd floor


furnished, partly furnished


Shower


Lino/Linoleum, Tiles


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Balcony, Shared garden, Bicycle storage, Pets are welcome

Apartment

Location

Misc

Die Wohnung hat 3 Zimmer, Küche, Bad mit insgesamt 50 qm² und einen schönen großen Balkon zu der Südseite hin, der fast als eigenes Zimmer gezählt werden kann. Ich würde für die Zeit das kleinste Zimmer als Abstellraum nutzen und deswegen die anderen zwei etwa gleich großen Zimmer plus Balkon vermieten. Alle Räume sind über den Flur erreichbar und haben Fenster. Von den beiden großen ZImmern gibt es leider gerade keine Bilder, ich kann sie aber bei Interesse noch nachreichen oder ihr könnt sie euch persönlich anschauen.
Die Wohnung wurde vor zwei Jahren frisch renoviert und das Bad komplett saniert. Die Nachbar*innen im Haus sind ruhig und unkompliziert..
Ich bin bei Möbeln/Geschirr (und auch mit etwas Organisationszeit) sehr flexibel und kann mich nach euren Wünschen/ Vorstellungen richten.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!