30qm Apartement, all inclusive, ruhige zentrale Lage, möbliert im Studentenwohnheim UniApart für alle Mieter in Ausbildung

Número del anuncio: 8104281

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio nuevo


2. Planta alta


Amueblado


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Cable


Calefacción central


5 minutos caminando


Lavadora, Sótano, Garaje para bicicletas, Ascensor

Apartamento

Ubicación

Otro

Willkommen im schönen Bayreuth!
ich suche eine(n) NachmieterIn (Einzug bereits ab August möglich) für mein geliebtes 1-Zimmer-Apartment mitten in der Innenstadt:
- somit vieles fußläufig und per Rad schnell zu erreichen (Universität, Schulen, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten, ...)
- deswegen kurze Wege zur Fußgängerzone, Restaurants und Bars
- voll möbliert (siehe unten)
- WLAN bereits eingerichtet (sehr schneller Up- und Download)
- mit Aufzug: deutliche Erleichterung beim Ein- und Auszug
- Waschmaschinen- und Trocknerautomaten im Keller
- inklusive wohnheimseigenen Fitnessraum, Lounge und Lernlandschaften
- all-inclusive-Miete: keine extra Verträge notwendig für Heizung, Strom, Internet, TV, … und somit keine lästige Nebenkostenabrechnung
- 30 qm, 490 € warm (Heizung, Wasser, Strom, Internet, …)

Ich bin bereits zum zweiten Mal zur Miete im Neubau dieses privaten Studentenwohnheims (Anfang Schuljahr 18/19 und Ende Schuljahr 19/20) und war beide Male vollends überzeugt, weswegen ich mir beim zweiten Mal auch ein größeres Appartement gemietet habe. (30 qm statt 21,5qm).

Wichtig: Du kannst das Zimmer nur mieten, wenn du nachweisen kannst, dass du in Ausbildung bist: Ausbildung (schulisch, beruflich, Doktorand, …), Studium, Referendariat, oder Praktikum.

Das Zimmer befindet sich im 2. Stock und ist voll möbliert. Du kannst also bequem mit deinem Koffer anreisen und musst eigentlich nur ein paar Küchenutensilien mitbringen :)
Zu dem Zimmer gehört ein eigenes Bad und eine Küchenzeile (2-Platten-Ceran-Kochfeld, eine Umlufthaube, ein Backofen und einen 3*-Kühlschrank mit Gefrierfach).

Die Zimmereinrichtung umfasst:
- Esstisch mit 2 Stühlen
- Couch und Sessel
- Bett (120 cm x 200 cm), kleiner Nachttisch
- großer Schreibtisch mit Drehstuhl und Schreibtischlampe
- Sideboard und Schrank mit Regalen
- geräumiger Kleiderschrank
- Garderobe

Das Apartment ist außerdem mit einem TV-/Radio-Anschluss sowie einer LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet ausgerüstet. In der Miete sind sämtliche Nebenkosten enthalten. Lästige Nebenkostenabrechnungen werden also nicht auf dich zukommen :)

Im Keller befindet sich ein zugewiesener Spind mit Vorhängeschloss. Ebenfalls findest du im Keller Waschmaschinen und Trockner mit Münzautomat. In diesem Raum besteht genug Platz, um seine Wäsche zu trocknen. Für dein Fahrrad gibt es einen Stellplatz im gesicherten Innenbereich (überdachtes Garagendeck im EG oder in der Tiefgarage). Ein Stellplatz für dein Auto kann extra bei der Verwaltung angemietet werden (Tiefgarage-Stellplatz oder Stellplatz im Innenhof: Preise auf Anfrage bei der Verwaltung).

Im Erdgeschoss befindet sich ein Fitnessraum mit TV/Radio (bereits in der Miete enthalten) und eine Lounge mit Sitzmöglichkeiten und TV/Radio. Die Bar, die sich neben der Lounge befindet, kann gegen eine geringe Kaution jederzeit bei der Uniapart-Verwaltung gemietet werden. Das Uniapart hat darüber hinaus im 1. OG drei Themenlernräume, die 24/7 genutzt werden können.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!