WG Zimmer, Bauernhof, Gemeinschaft


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Menschen,
ich suche eine ruhige naturnahe Möglichkeit zum Leben. Eine kleine Wohnung oder ein Zimmer. Chorin ist als Beispiel ausgewählt weil Bundesländer nicht wählbar sind.
Ich suche in ganz Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Dorf, Bauernhof, Gemeinschaft auf jeden Fall auch gern zum Mitarbeiten.
Vieles ist denk- und schreibbar, am besten kennenlernen. Mitglied hier seit 1970 ist Schabernack kann ich leider nicht ändern. Ich bin 1968 geboren. Sonnigen Gruß




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar