Einzelappartment oder Einzelzimmer in Gaisbach/Künzelsau


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Einzelappartment oder einem Einzelzimmer in Gaisbach/Künzelsau von 01.09.2020 für mindestens 2 Jahre. Während dieser Zeit bin ich als Auszubildender bei Adolf Würth GmbH angestellt .
Da ich noch kein Auto besitze, würde ich gerne einen Ort bevorzugen, von dem ich die Firma Würth mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad erreichen kann. Optimaler Ort wäre Gaisbach.
Ich bin 21 Jahre alt und ich habe zwei Semester Chemie als Vorbereitung für meine Ausbildung an der Friedrich Alexander Universität Erlangen studiert.
In meiner Freizeit treibe ich Sport. Ich würde mich persönlich als zuverlässigen, toleranten, offenen und humorvollen Menschen beschreiben, der sehr gut mit Menschen umgehen kann.
Ich würde mich für Ihre Unterstützung und über ein Zimmer sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hazem Abusharkh




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar