Oberstufenschülerin, welche eine helle, zentrale 1 Zimmer Wohnung sucht!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich suche dringend nach einer hellen, gut gelegenen Wohnung :) Jederzeit bereit einzuziehen. Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde in weniger als 2 Monaten 18 und möchte mich gerne in meinen eigenen 4 Wänden in Ruhe auf mein kommendes Abitur vorbereiten und danach in Marburg studieren, um medizinisch tätig zu werden! Mit der Unterstützung meiner Eltern suche ich gerade sehr intensiv nach der perfekten Wohnung, aber leider werden nur Studenten genommen und ich möchte gerne beweisen, dass ich als 17, fast 18-jährige genauso viel Verlass zeigen kann.
Ich bin eine ruhige Nichtraucherin ohne Haustiere, welche sehr sehr gerne kocht und Innendesign liebt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden an der Lahn und ansonsten lese und male ich sehr gerne. Als Person bin ich sehr flexibel und verlässlich.
Ich besitze über einen Bürgen, der mir die Wohnung vollständig finanziert und ansonsten arbeite ich gerade beim Siebenkorn Bäcker in der Alten Kasseler Str. in der Nähe des Hauptbahnhofs in Marburg!
Ich würde mich über tolle Angebote freuen!
LG
Sarah Marecki




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar