WG ab September

Número del anuncio: 8057531

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 80m²
  • 3 personas
  • Mixto, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


4. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera


WLAN


Calefacción central


5 minutos caminando


Lavaplatos, Terraza, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

Halli hallo 🤗

ab September suche ich neue Mitbewohner. Ich suche vornehmlich Mitbewohner die länger in Klagenfurt leben möchten 😬

Dein zukünftiges Zimmer hat ca 14 Quadratmeter und ist sehr hell. Es befindet sich in einer 80 Quadratmeter grossen Wohnung, welche du dir mit deinen Mitbewohnern teilst 😺

Im Bad gibt es eine Badewanne und wir haben eine separate Toilette. Die Küche ist perfekt um zusammen zu kochen und gemeinsam einen netten Abend zu verbringen und etwas zu trinken. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen Balkon zum Garten hinaus 🙌

Bitte lass mich wissen, wenn du Interesse an dem Zimmer hast. Ich bin eine internationale Studentin und komme aus Vietnam, lebe aber schon länger in Österreich ☺️😊 Ich freue mich dich kennenzulernen 🙌😺

GANZ WICHTIG: ICH SUCHE JEMANDEN; DER MIT MIR IM VERTRAG DER WOHNUNG BELEIBEN KANN!

Liebe Grüße,
Quyen

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!