Zimmer zur Zwischenmiete in Lichtenberg

Número del anuncio: 7518350

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


WLAN


Lámina


Calefacción central


1 minuto caminando

Habitación

Ubicación

Keine Anmeldung möglich!!!!!! No registration at the Bürgeramt possible!!!!!

Wir vermieten ein Zimmer zur Zwischenmiete ab 01.09.-15.11.2019 in Lichtenberg. Das Zimmer wird teilmöbliert vermietet und ist mit einem Bett und einem Schrank ausgestatet. Da die Wohnung danach gekündigt ist, ist eine Anmeldung nicht möglich. Auch Finanzierungen vom Jobcenter passen leider nicht.

Ich selber pendele und werde nur an den Wochenenden in der Wohnung sein, dann aber mit meiner 5 jährigen Tochter. Daher sollte eine gewisse Grundsauberkeit, und kein Problem bezüglich der Anwesenheit eines Kindes in der Wohnung, bestehen. Auch das feiern von Partys sollte nur ausserhalb der Wohnung statt finden.
In dem Zimmer sind noch die Sachen des jetzigen Mitbwohners eingelagert, daher sieht es jetzt nochetwas chaotisch aus. Wird aber zum 01.09. alles ausgeräumt. Das Zimmer hat hoche Decken und 2 Fenster. Da ich selber nur am Wochenende in der Sttadt bin, kannst du dann gerne vorbeikommen, um es dir kurz anzuschauen, oder wir versuchen es per Skype/WhatsApp.

Wenn du Intersse an dem Zimmerr hast, schreib mir gern eine kurze Nachricht über dich und ich melde mich bei dir.
Liebe Grüsse, Isi

Mostrar similares

5er WG mit Dachterrasse in Kreuzberg - befristetes Zimmer
01.06.2024 - 30.11.2024

16 m² | 480 €

Gästezimmer für Praktikum
30.03.2024 - 31.12.2024

8 m² | 450 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!