Suche Mitbewohner/in für gemeinsames Zuhause im schönen Buntentor

Número del anuncio: 4708690

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Energía renovable


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar

Habitación

Ubicación

Convivencia

Moin liebe WG Suchende!


Ab 15.11 wird das Zimmer meiner Mitbewohnerin frei & ich suche eine/n tolle/n neue/n Mitbewohner/in !
Das Zimmer ist ca 13 / 14 qm groß, ausgelegt mit dunklem Laminat und geht zu einer ruhigen Seitenstraße raus, im schönen Buntentor. Es hat zwei große Fenster, sodass das Zimmer sehr sehr hell ist, wunderschöne Abendsonne inklusive !
Die Wohnung hat noch ein großes Wohnzimmer & da meine jetzige Mitbewohnerin so gut wie alle Möbel mitnimmt, haben wir die Möglichkeit für eine neue Gestaltung und können es uns hier richtig gemütlich machen :)
Ansonsten gibt es natürlich Küche, Flur & Bad sowie einen großen Garten, der für alle Hausbewohner zur Verfügung steht, den aber nur unsere WG nutzt & von daher quasi unserer ist ;) Ich würde hier gerne im nächsten Frühjahr anfangen, ein wenig selbst zu gärtnern & Kartoffeln, Tomaten usw. anzubauen, auch hier freue ich mich über Interesse, daran mitzuwirken.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!