4erWG Neustadt sucht Mitbewohni ab 1. Januar

Número del anuncio: 6645746

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto, Vegetariano/Vegano, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Francés Francés, Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Ducha


WLAN


Alfombra, Parquet, Lámina


Energía renovable


Calefacción a gas


Malos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

first things first:
Wir sind drei queere Leute und würden uns freuen mit einer vierten queeren Person zusammenzuwohnen. Uns ist sehr wichtig, dass es einen respektvollen Umgang mit trans* Themen gibt.

Unsere WG hat ein offen sympathisches Verhältnis zu linken politischen Strukturen und Konzepten. Ein gewisses linkes Mindset ist schon Voraussetzung um bei uns gut reinzupassen, damit du dich mit uns und wir alle uns miteinander wohlfühlen können. (Angehende) Polizist*innen, Soldat*innen, Querdenker*innen, Terfs oder Deutschlandfans müssen sich zum Beispiel nicht die Mühe machen uns zu schreiben.

Außerdem haben wir kein Bock auf Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Homo- und Transfeindlichkeit und jegliche andere Formen von Diskriminierung (unabhängig von der Reihenfolge). Dabei ist uns bewusst, dass auch wir in dieser Gesellschaft aufgewachsen sind und selbst nicht frei von diskriminierendem Verhalten sind; dass wir damit einen reflektierenden Umgang haben ist uns also wichtig.


Das Zimmer ist, abgesehen von einem Hochbett Marke Eigenbau, unmöbliert, 14,5 qm groß und verfügt über Erkerfenster. Warm all inclusive kostet das Zimmer ca. 290€. Es wird zum 1. Januar frei, jedoch können wir da auch ein wenig flexibel sein mit ein wenig davor oder danach (spätestens 15. Januar).

Unsere schnucklige Wohnung mit insgesamt vier Schlafzimmern in einem Altbremer Haus liegt im 1. Stock und verfügt über superhohe Decken, einen kleinen Balkon, Waschmaschine und einen Geschirrspüler sowie eine Möglichkeit, ein Fahrrad im Keller unterzubringen. Wir haben leider kein Wohnzimmer, allerdings ein kleines Sofa in unserer Küche stehen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!