18m² Zimmer im Johannesviertel zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 9849853

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Tablones


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo,

da ich für das Sommersemester im Ausland sein werde und danach plane ein Praxissemster zu machen, ist mein Zimmer von Mitte März bis Oktober sicher zu haben und vielleicht sogar bis März 2024.
Das Zimmer liegt im zweiten Stock einer Altbau Wohnung und hat einen schönen Dielenboden mit hohe Decken. Es ist nach Westen ausgerichtet, aber trotzdem auch schon vormittags durch das große Fenster lichtdurchflutet. Ich habe erst neulich die Wände neu gestrichen und ein 20m Lan Kabel bis in die Ecke, in der der Schreibtisch steht nicht sichtbar verlegt.
Die Möbel sollen im Zimmer bleiben, über Bett und Schreibtisch können wir aber auch noch mal sprechen. Den Schrank benutzt ich zur Zeit noch um Sachen da drin zu lagern, weil der noch keine Kleiderstange hat. Auf den Bildern ist auch ein bisschen mein Harmonium (Akkordeon auf Steroiden) zu sehen, welches ich aber eher als Accessoire anstatt zum spielen benutze. Die Kleidung und mein ganzer Krimskrams werde ich natürlich rausräumen.
Wäre cool wenn du dich über die Zeit hinweg um meine Zimmerpflanzen kümmern könntest.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!