Zimmer in moderner Wohnung nahe Herrngarten - Johannisviertel

Número del anuncio: 7815617

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, Hombres

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


Última planta


Amueblado, Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable, Satelital


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Uso compartido del jardín, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo zusammen,

ich suche (auf unbegrenzte Zeit) einen Nachmieter für mein Zimmer im Darmstadter Johannesviertel. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss, welches vor einigen Jahren komplett neu auf den bestehenden Altbau aufgesetzt wurde. Die Wohnung ist super modern ausgestattet (Touch-Herd..) und umfasst neben 3 Zimmern ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, sowie ein Bad mit Dusche/ Badewanne und ein WC. Spül- und Waschmaschine sind beides vorhanden. Zwar gibt es keinen Balkon, aber einen Gemeinschaftsgarten zum Grillen im Sommer und auch einen Fahrradkeller.

Die Gesamtmiete umfasst 525€. Es handelt sich um einen Staffelmietvertrag, die nächste Mieterhöhung ist am 15.9.2021 (6,70€/ Monat).

Mein Zimmer (Zimmer 1 auf dem Grundriss) liegt zur ruhigen Straßenseite. Das Zimmer hat Satellitenfernsehen und LAN Anschluss. Ich würde gerne alle Möbel (habe ich neu zum Einzug gekauft), bis auf die Matratzen und die Paletten, drinnen lassen. Dann hab ich weniger zu schleppen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!