Schönes möbliertes 25qm Zimmer in netter WG :)🌻 1-4 Monate

Número del anuncio: 3495413

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 73m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Francés Francés, Italiano Italiano

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Sótano

Habitación

Hallo, liebe Leute!
Wir suchen eine Mitbewohnerin für die liebe Laura und und haben somit mein schönes Zimmer zu vergeben :)

Das Zimmer ist ca. 25 qm groß und hat außer einem Bett noch einen Schreibtisch, einen Couchtisch, einen Garderobenständer, ein Bücherregal, eine Kommode, einen großen Spiegel von der lieben Anna-Lena und ein riesiges Sofa mit Recamière.

Die Wohnung ist ca. 73 qm groß und ist vorletztes Jahr erst renoviert worden. Sie liegt im schönen Derendorf, einen Katzensprung von der Nordstrasse entfernt (das ist sowas wie ein kleines Notting Hill).
Die Nordstraße ist offiziell schon Pempelfort und wenn ihr die Straße Richtung Rhein überquert, seid ihr bereits in Golzheim. Insgesamt also eine seeehr nette Gegend.

Die Gegend ist sicher, der Rhein nur fünf Joggingminuten die Strasse entlang und man kann praktisch alle Besorgungen fußläufig erledigen. Man hat mit der 707 und 715 Haltestelle Essener Str. und der 721, 722 Haltestelle Bankstraße in unmittelbarer Nähe Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (3x Hauptbahnhof, 1x Innenstadt).

Die liebe Laura ist 22, studiert Grundschullehramt und ist eigentlich vor allem eine 24/7 Sportskanone. Wenn sie nicht gerade mit der Nationalmannschaft (kein Scherz) im Trainingslager ist, gibt es in der WG immer wieder mal ihre hausgemachten Kuchen und Marmeladen mit Früchten aus dem eigenen Garten. Die Family hat nämlich einen Hof mit allem drum und dran. Und als ob das nicht genug wäre, ist sie obendrein auch noch super gechillt, umgänglich und pflegeleicht.

Wer mag, kann sich das Zimmer trotz Corona gerne persönlich anschauen kommen. Aber online geht natürlich auch immer. Meldet euch einfach. Bis dahin.
Lieben Gruß aus Düsseldorf!


Haki :)


Ach ja, die Wohnung hat außerdem einen schicken Balkon, eine gemütliche Wohnküche, einen großzügigen Flur und ein weißes Bad mit Fenster! (s. Fotos)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!