Biete Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in netter 3er WG (im Studentenwohnheim)

Número del anuncio: 6974439

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, Mujeres, Residencia, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Polaco Polaco

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio alto


1. Planta alta


Amueblado


Ducha


DSL


PVC, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hier biete ich mein WG-Studentenwohnheim-Zimmer zur Zwischenmiete von Feb. 2019 bis Aug. 2019, da ich ein Semester in Spanien studieren werde.
Bedingung für die Untervermietung ist, dass du eine eingeschriebene Studentin bist, gerne weiblich! Nicht-Student_innen können leider nicht berücksichtigt werden. (Studentenwerk Bestimmung)

Das helle Zimmer hat ca. 10 m2 und ist im 1. OG. Es ist nicht das größte, aber die Möbel sind fast neu (als ich vor einem Jahr eingezogen bin, waren sie neu eingebaut) und in sehr gutem Zustand. Das Zimmer ist voll möbliert mit einem Bett, Kleiderschrank, Regal, großem Schreibtisch und Schreibtischlampe. Aus dem Fenster blickt man auf den Parkplatz und ein paar Bäume, aber dafür ist es die Südseite und man hat immer schönes Tageslicht. ;) Den Drucker und Ventilator für heiße Sommer können gerne mit Vorsicht mitbenutzt werden. Ich werde versuchen, so viel wie möglich aus dem Zimmer zu räumen, damit du Kleiderschrank und Regal benutzen kannst!
Leider gibt es in dem ganzen Studentenwohnheim kein Wlan, aber es gibt Kabelinternet und man kann ja durch seinen Laptop einen Hotspot für das Handy z.B. kreieren.
Die Lage ist trotz Wohnheim gewöhnlich sehr ruhig, man wird nicht durch Parties etc. gestört!

Die Miete beträgt 256 Euro pro Monat. Nebenkosten sind inklusive. Eventuell fallen persönliche Rundfunkgebühren an. Die Kaution von 500 Euro wird nach Rückgabe wieder zurück gezahlt. Falls etwas kaputt gegangen ist, wird die Reparatur/ Erstattung wie gewöhnlich von der Kaution abgezogen.

You you still don't understand German so well, I can also give you some information in English or Spanish.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!