Mitbewohner/in für meine 2er-WG gesucht!

Número del anuncio: 8490257

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales
  • Idioma(s): Inglés Inglés, Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Habitación

Ich suche eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine 2er-WG!
Dein Zimmer wäre ca. 18 m² groß und hat eine große Fensterfront. Ausblick hast du auf den ruhigen bepflanzten Innenhof.
Die Wohnung hat insgesamt ca. 60 m² und eine große Küche, in der man sehr gut mit mehreren Leuten zusammen sitzen kann. Das Bad ist recht neu gemacht und verfügt über eine Badewanne. Für Küche und Badezimmermöbel gäbe es noch einen Abschlag zu zahlen. Eine Waschmaschine ist vorhanden.
Dein Einzug ist flexibel ab dem 01.03.2021 bis einschließlich 01.04.2021 möglich.
Die Warmmiete beträgt für dich 328€ zzgl. ca. 39€ für Strom, GEZ und Internet.

Zu mir: Ich bin ein unkomplizierter aktiver Mensch und gerne für Unternehmungen zu haben. Zudem verbringe ich gerne gemeinsame Abende beim Kochen, Essen, Entspannen oder auch Tanzen, allerdings sollte dennoch jeder seine Privatsphäre und auch Ruhe genießen können.

Solltest du Interesse an meiner kleinen WG haben, erzähle doch gerne etwas spannendes über dich. Ich freue mich auf deine Anfrage!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!