Einzug flexibel - Frische 3er WG in der Innenstadt sucht dritte*n im Bunde

Número del anuncio: 7896920

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 70m²
  • 3 personas
  • No comunitario, Mixto, Vegetariano/Vegano, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Ducha


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Alfombra, Parquet, PVC


Energía renovable


Malos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hinweis: Die Fotos sind beim Auszug der vorherigen WG entstanden und sagen nichts über die neue Einrichtung oder den Ordnungszustand in der neuen WG aus :)

Moin, wir gründen im April zu zweit eine feine 3 Zimmer WG in der Langen-Geismar-Straße in der Innenstadt. Ein Einzug wäre nach Absprache auch später oder aber erst mal zur Zwischenmiete möglich. Vielleicht möchtest du dich ja sogar noch spontan bei unserem Umzug am 30. März anschließen. Ein gemütliches Zimmer mit ca. 12qm ist noch frei und auf der Suche nach einer dritten Person. Das Zimmer wird mit 290 Euro (warm) das erschwinglichste in der Wohnung sein. Wir haben uns schon bemüht alles inklusive Strom, Internet etc. genau auszurechnen, können aber natürlich nicht den exakten Verbrauch im Voraus abschätzen. Abgesehen von den drei Zimmern gibt es ein Bad (leider keine Badewanne) mit riesigem Spiegel sowie eine Küche mit relativ neuer Ausstattung und ausreichend Platz, um gemütlich zu dritt zu essen. Für einen Kühlschrank von den ehemaligen Mitbewohnern müssen wir noch einen kleinen Abschlag (geschätzte 30 Euro pro Person ? ) zahlen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!