Gemütliche 3er-WG sucht nette*n Zwischenmieter*in

Número del anuncio: 7452927

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 85m²
  • 3 personas
  • Estudiantes, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN 17-25 Mbit/s


Lámina


Energía renovable


Calefacción a gas


Malos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hey hey,

ich bin ab Januar für ein Erasmus-Semester in Helsinki, deshalb ist mein Zimmer in unserer WG für ein halbes Jahr frei!
Das Zimmer ist mit 25qm das größte und hat mehrere Fenster zur Straße.
Meine Pflanzen möchte ich gerne im Zimmer lassen, was bedeutet, dass du dich halbwegs zuverlässig um sie kümmern müsstet - dafür hast du ein viel angenehmeres Raumklima und schöne Pflanzen ;). Das ist auch gar nicht schwer, weil sie alle super anspruchslos und quasi unkaputtbar sind und es läuft nur auf ca. 1 mal pro Woche gießen hinaus. Wenn du mal länger nicht da sein solltext kannst du natürlich auch Franziska oder Michel bitten, das für dich zu übernehmen und wenn was schiefgeht und eine stirbt bin ich auch überhaupt nicht böse. Falls du aber jetzt schon weißt, dass es keine Option für dich ist, dich ein Halbes Jahr um die Pflanzen zu kümmern - sei bitte ehrlich und sage es vorweg.
Die Wohnung in einem befindet sich in einem Altbau (Deckenhöhe: 2,90 m) und ist mit unserem Einzug vor 5 Jahren saniert und mit Laminat ausgelegt woren.
Meine Möbel bleiben im Zimmer, sodass du nichts mitzubringen brauchst - es gibt aber einen geräumigen Dachboden, in dem du Sachen von dir (oder auch meine Möbel, falls du sie nicht willst) zwischenlagern kannst.
Die Wohnung ist insgesamt ca. 85qm groß und hat, was eine Wohnung nun mal so hat: 3 Helle Zimmer (25qm,16qm und 15qm), Bad (5qm, mit Duschwanne und Fenster), Küche (11qm mit Sofa! :P) und Flur (13qm).
Insgesamt ist es vom Stil her eher eine gemütliche Wohnung mit eBay- und Dachboden-Möbeln als ein durchdesigntes Komplettpaket von Möbelkraft...

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!