hübsches Zimmer im Reihenhaus mit eigenem Bad

Número del anuncio: 1634512

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa adosada


Planta baja


Amueblado


Ducha


Tarifa plana


Lámina


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Se permiten mascotas

Habitación

Hallo,

bist du mutig genug mit einem Paar in einer WG zu leben? Haben bereits ein halbes Jahr eine Mitbewohnerin gehabt, die nun aber auf Grund abgeschlossener Prüfung wieder auszieht.

Unser Haus ist ein Reihenhaus etwas außerhalb von Hannover (Laatzen, OT Rethen) mit 150 m² und daher viel zu vielen Zimmern zu zweit. Direkt vor der Haustür ist die S-Bahn-Linie 1 und 2. Von hier aus sind es ca. 25 Minuten in die Stadt (mit dem Metronom 10 Min. bis Hbf). Das Haus hat drei Stockwerke. Im EG ist dein freie Zimmer mit einem zusätzlichem halben Zimmer als Schlafgelegenheit und einer Bibliothek mit Terassen- und Gartenzugang (Gemeinschaftsnutzung). Im 1 OG ist eine große offene Küche mit großem Wohn- und Essbereich(Gemeinschaftsnutzung) und ein Bad mit Dusche (dein eigenes Bad) sowie ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Oben befindet sich unser Schlaf- und Ankleidezimmer sowie ein Fitnessraum (Gemeinschaftsnutzung).

Das Haus hat sowohl Garten als auch Balkon (könnte zum Rauchen genutzt werden). Wir sind beide (m 29, w 26) berufstätig im Schichtdienst. Wir sind absolut sportbegeistert (Inlinern um Maschsee, Laufen, Schwimmen, der Mann Fußball sowie Fitness). Gerne grillen wir oder gehen mit Freunden bowlen oder feiern einfach mal. Wenn wir kaputt sind, sitzen wir auch mal abends vorm Fernseher oder lesen. Wir sind Nichtraucher und möchten auch, dass das Haus rauchfrei bleibt. Ansonsten sind wir absolut tierlieb und haben Wellensittiche im Haus und einen Hund im Garten. Die sollten aber eigentlich nicht weiter stören. Wenn du Tiere mitbringen willst, dann stehen wir dem absolut offen gegenüber!

Das Zimmer ist zur Zeit noch möbiliert, kann aber auch ohne Möbel gemietet werden. Falls du viel Platz benötigst, kann der Fitnessraum auch noch frei gemacht werden. Miete zur Zwischenmiete ist ebenfalls möglich! Wenn es was für dich ist, meld dich einfach und komm vorbei!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!