Helles Zimmer frei in 4er-WG in der Südstadt

Número del anuncio: 7013855

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 140m²
  • 4 personas
  • Profesionales, No comunitario, Varias generaciones
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Certificado de demanda, V: 50kW h/(m²a), Sistema de calefacción a distancia, Año de construcción 2019, Clase de eficiencia energética B


Hándicap


Edificio nuevo


2. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Cable


Calefacción por suelo radiante


Energía renovable


Sistema de calefacción a distancia


Malos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Ascensor

Habitación

Hallo liebe WG-Suchende,

für unsere Beruftstätigen-WG in einer sehr schönen Neubau-Wohnung suchen wir noch eine/n Mitbewohner/in. Wer möchte mit uns in der Südstadt in der Mark-Twain-Straße (ehem. US-Kasernengelände) zusammenwohnen? Es soll keine Zweck-WG sein :-).

Was es schon gibt:

1. Eine helle 5-ZIMMER-WOHNUNG in einem Neubau mit drei 19qm Zimmern und zwei 16qm-Zimmern. Die Wohnung hat ein Wohnzimmer und eine große Wohnküche, die auf den 10m²-Balkon rausgeht. Wir haben zwei Bäder, deshalb gibt es morgens keinen Stau.

2. Eine nette MITBEWOHNERIN, Susann, 26, die gerne viel Zeit auf unserem Balkon verbringt. Ich arbeite in einem Architektur- und Ingenieurbüro, mag Spaziergänge und Wandern. Außerdem esse ich sehr gerne und mag das gemeinsame Kochen. Für Spieleabende bin ich immer zu haben. Da ich ursprünglich aus dem Rheinland komme, erlebt ihr mich ab und an auch kostümiert ;-)

3. Eine nette MITBEWOHNERIN, Tamara, 23 sich beruflich aktuell mit Ökobilanzierung beschäftigt. Wenn ich nicht gerade arbeite, mache ich oft und gerne Sport. Häufig bin ich in der Boulderhalle oder in den Bergen zu finden. Neben dem Sport ist Kochen und Essen meine zweite große Leidenschaft.

4. Eine nette MITBEWOHNERIN, Susanne, 58, die folgendes gerne mag: am Wochenende lange frühstücken, mit ihren Mitbewohnern kochen, essen und klönen, Fahrräder und Ökostrom, Tatort und Sportschau. Und acht Stunden schlafen. Ich arbeite als Fernwärmeplanerin, was ab und a mit Dienstreisen quer durch Deutschland verbunden ist, so dass ich auch manchmal weg bin.

Das freie Zimmer ist 19 qm groß. Im Grundriss (s. Fotos) ist es das Eckzimmer oben rechts mit den zwei Fenstern. Es kostet 430 Euro Kaltmiete pro Monat - mit NK, Heizkosten, Strom, Telefon/Internet, GEZ, usw. dann insgesamt 595 Euro.

Die WG ist Teil des Wohnprojektes Horizonte Heidelberg, in dem 20 Mietparteien verschiedener Generationen in guter Nachbarschaft zusammenleben (www.horizonte-heidelberg.de).

Das mit der "Berufstätigen-WG" sollte eigentlich besser "Erwachsenen-WG" heißen. Und "erwachsen sein" ist keine Frage des Alters. Manche Menschen sind mit 18 schon erwachsen, andere mit 40 immer noch nicht ;-)
Wir möchten Studis nicht ausschließen. Aber wir brauchen unseren Schlaf - und das regelmäßig und zu den üblichen Zeiten.

Was DU mitbringen solltest:
Humor, offen, kommunikationsfreudig. Es soll einfach eine nette und unkomplizierte Gemeinschaft sein :-)
Wir freuen uns auf alle, die denken, dass wir zueinander passen könnten.

Wir machen ab zeitnah Casting-Termine, es wäre also gut, wenn ihr dann in Heidelberg seid, um das Zimmer anzusehen und uns kennenzulernen :-)

Viele Grüße
Susann, Tamara und Susanne

P.S. Eine geschätzte Erhöhung der Heizkosten ist in der angegebenen Miete bereits eingepreist.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!