wunderschöne 2er WG in Winterhude mit Wohnzimmer

Número del anuncio: 6879200

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 60m²
  • 2 personas
  • Mujeres, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


1. Planta alta


Ducha


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parquet


5 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Otro

Hey ihr Lieben :)
Ich suche eine nette neue Mitbewohnerin für meine schöne WG! Ich heiße Milena, bin Ärztin und habe diesen Sommer angefangen in Hamburg zu arbeiten. Da meine Mitbewohnerin leider auszieht suche ich jetzt eine super nette neue Mitbewohnerin für unsere Wohnung im wunderschönen Winterhude. Grundsätzlich wäre es super, wenn du auch berufstätig bist und einen geregelten Tagesablauf hast, denn unter der Woche bin ich jobtechnisch relativ stark eingespannt und brauche unter der Woche auch eher eine ruhige Atmosphäre. Aber am Wochenenende freue ich mich, wenn man mal zusammen frühstücken, abends einen Wein trinken, Kochen oder falls du Lust hast mal zusammen standup paddeln, um die Alster spazieren oder einfach nur Quatschen kann.
Was das putzen betrifft, wollten meine Mitbewohnerin und ich schon eine Putzkraft organisieren, dann gibt es diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten.
Dein Schlafzimmer ist 18qm groß und rechteckig geschnitten. Zwei große Fenster sorgen dafür, dass es sehr hell ist und man sich wohl und zufrieden fühlt. Die Wohnung ist vor wenigen Jahren komplett saniert worden, so dass es im Winter auch schön warm bleibt und hat alles was man braucht (Waschmaschine, Spülmaschine, Badewanne). Außerdem haben wir ein Wohnzimmer, dass wir nochmal komplett neu zusammen einrichten können. Außerdem dürfen wir die ans Haus grenzenden Rasenflächen als Gartenersatz nutzen, falls man mal nicht bis in den Stadtpark laufen möchte. Und was die Wohnung unglaublich schön macht ist, dass wir 2 Balkone haben. Der eine geht vom Wohnzimmer ab und der andere von der Küche.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!