WG Zimmer mit netten Mitbewohnis gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey Menschen,
ich bin Lilly, 20 Jahre alt und suche momentan ein gemütliches WG Zimmer, da ich bald soziale Arbeit in Kassel studieren möchte.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Freund*innen im Park, lesen oder politischem Engagement.
Ich bin gerne unterwegs, und immer für Spaziergänge, Museumsbesuche und Flohmärkte zu begeistern.
In meiner Heimatstadt Kiel lebe ich seit 1,5 Jahren mit einer Freundin zusammen und genieße das WG Leben sehr. Mir ist es wichtig viel Zeit mit meinen Mitbewohnis zu verbringen, aber auch etwas Zeit für mich zu haben.
Falls euch meine kleine verrückte Ader nicht abschreckt würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen. :)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar