Suche WG-Zimmer


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo ihr Lieben,
ich bin Madita, 22 Jahre alt und wohne aktuell in NRW. Ich studiere eigentlich Politik und Recht an der Uni Bonn. Als Teil eines Projekts bin ich allerdings ab Anfang Dezember für 3 Monate an einer Schule in Kassel tätig und suche daher eine Unterkunft. Exakt für diese Zeitraum eine WG zu finden, scheint mir schwierig, daher freuen ich mich auch sehr darüber, wenn ich bereits einen Teil dieses Zeitraums in eurer/deiner WG verbringen darf.

Zu mir: Wenn ich nicht gerade studiere, habe ich bisher immer im Bereich der Kommunikation gearbeitet oder Nachhilfeunterricht für Kinder gegeben. In meiner Freizeit spiele ich seit Jahren schon Handball und trainiere ebenso Jugendmannschaften. Während meiner Zeit in Kassel werde ich Vollzeit in der Schule arbeiten und wohl vorerst kein Handball spielen können. Ich bin immer offen für Gespräche, guten Kaffee und Spaziergänge. Eine richtige Feiermaus, die jedes Wochenende in den Club geht, bin ich nicht. Aber für lange Abende in Kneipen, Wein trinken in der Küche oder Punsch auf dem Weihnachtsmarkt bin ich definitiv zu haben. Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam etwas Zeit zu verbringen und Kassel zu erkunden. Kann aber auch absolut nachvollziehen, wenn ihr keine Lust habt oder zu busy seid, dann geh ich alleine auf Entdeckungstour. Sonst liebe ich es zu lesen, Podcasts jeglicher Art zu hören und Sport zu machen oder zu schauen. Ob Handball, Fußball oder Leichtathletik hauptsache ich kann jemanden anfeuern.

Also, wenn ihr ein Zimmer frei habt oder du findest ich wäre perfekt, um dein Zimmer zu behüten, während du die Welt bereist, freue ich mich sehr von dir/euch zu hören :)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar