Schöne Wohnung zur Zwischenmiete bis 26.3. oder länger!

Número del anuncio: 6229386

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo saneado


Última planta


Amueblado


Ducha


Lámina


Malos espacios para estacionar


4 minutos caminando


Lavadora

Apartamento

Liebe Leute,

ich biete meine schöne, helle Wohnung für den Zeitraum vom 23.2. bis zum 26.03.2019 an.
Die Wohnung wurde vor ein paar Jahren kernsaniert und ist in einem gut gepfelgten Zustand. Zwar sind wir hier oben über den Dächern von Kalk, aber das Stufensteigen ist erträglich. So oder so musst du fast nichts mitbringen, denn die Wohnung ist gut ausgestattet und auch sehr gut an den ÖPNV angeschlossen (Linie 9 und 1 ab Kalk Post, S-Bahnhof Trimbornstraße). Die TH Deutz ist einen Katzensprung entfernt, zur Uni bringt einen direkt die Linie 9 und auch das Zentrum ist super schnell erreichbar. Dank S-Bahn Anbindung gehts von hier auch in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, Flughafen, Hansaring und nach Ehrenfeld. Einkaufsmäßig versorgen uns die unmittelbar nebenan gelegenen Köln Arcaden und die zahlreichen Läden auf der Kalker Hauptstraße mit Essen und was sonst so das Herz begehrt.
Neben einem (kleinen, aber feinen) Badezimmer und der bereits erwähnten Küche, gibt es auch einen ausgebauten Dachboden, der tagsüber bis zum späten Nachmittag die Sonne direkt in die Wohnung bringt und auch bei Regenwetter ist der "kleine Garten" eine wunderbar grüne Oase.
Nach Absprache kannst du auch etwas länger bleiben und dann für kleinere Miete die gemütliche Bettcouch im Wohnzimmer nutzen. Ab dem 26.3. bin ich selbst zurück in der Wohnung und würde dann mein Schlafzimmer beziehen.
Ich würde gerne an eine Einzelperson vermieten oder ein Pärchen, wobei die Miete dann 700 Euro beträgt.
Ein paar Worte über mich: Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und im Kunstbereich tätig. Nach knapp über einem Jahr auf See in einer Kunstgalerie, ists nun an der Zeit wieder etwas festen Boden unter den Füssen zu haben. Ich koche gerne und viel und sehr gerne auch gemeinsam. Wenn du eher dein eigenes Ding machen magst, auch kein Ding. Zwangloses Zusammenleben halt, ich bin da ganz entspannt.
Wie du dir nun bestimmt auch schon denken kannst interessiere ich mich besonders für Kunst und Reisen, bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne andere Kulturkreise kennen.
Anfrage bitte über Email oder WhatsApp!!! Danke!

Mostrar similares

Zwischenmiete in Nippes für den Sommer
01.06.2024 - 20.08.2024

35 m² | 600 €

[2 Wochen Zwischenmiete] Wundervolle Altbauwohnung
29.04.2024 - 11.05.2024

70 m² | 600 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!