4er Kiez-WG Gründung - noch 2 Pers. gesucht!

Número del anuncio: 6233858

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Bañera, Ducha


Tarifa plana, WLAN


Lavadora, Balcón

Habitación

Ubicación

Convivencia

Bevorzugtes Kiez ist Reudnitz
-> Alternativen wären: Connewitz, Anger-Crottendorf, Zentrum-Ost

ab jetzt 2 entspannte Menschen für eine WG-Neugründung!

sind 2 Anfang/Mitte 20 Studenten, die man aber eher als entspannte Rollbrett buddies mit Vorliebe für gute, echte Musik und Kunst bezeichnen kann.
Sind beide sehr aktiv und verbringen viel Zeit draußen, so ein gemütlicher Couch Abend kommt aber hin und wieder auch mal vor.
(stehen schon seit längerem auf eingenen Beinen und WG-Erfahrung ist bei uns beiden vorhanden deshalb wäre es ganz gut wenn du auch nicht direkt von Mutti ausziehst. ;-)

Die WG die wir gründen wollen würden wir zusammen zu viert suchen, auf jeden Fall mit großen Balkon mit grüner Aussicht; sind für gute Vorschläge offen!

Weiteres können wir ja mal bei einem Bierchen bequatschen
Benno (nur bis 23.07 in Leipzig) email:
Emil: wohnt in Leipzig einfach ne Nachricht schreiben

PS: Kaffee Vollautomat, Wlan Internetz, Waschmaschine und jegliches Küchenequipment hamwa auch schon!
:)
Grüße

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!