Gemütliche 3er WG in Lüneburg/Rettmer

Número del anuncio: 8566585

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Gas


Casa plurifamiliar


1. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


WLAN


Lámina


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Jardín, Uso compartido del jardín

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

--Ein Einzug ist theoretisch jederzeit nach einem kennenlernen möglich, da das Zimmer schon frei ist. Ein späterer Einzug ist aber auch möglich. --Die 350€ Warmmiete enthalten schon alle Nebenkosten (auch WLAN)--
Liebe*r WG-Suchende!
Ich bin dieses Semester nicht in Lüneburg, weshalb hier ein wunderschönes Zimmer zur Untermiete frei wird!
Unsere geräumige WG befindet sich in einem Mehrfamilienhaus und erstreckt sich über zwei Etagen. Über unsere eigene Treppe gelangt man ins 1.OG, wo auch schon dein Zimmer liegt, und auch ein Badezimmer, ein Abstellraum und die top ausgerüstete Küche (mit Toaster und Smoothiemaker!). Im Flur befindet sich ein Kachelofen und unser Drucker. Außerdem gibt es noch einen Garten, den wir mitbenutzen dürfen. Wenn es wärmer wird, kann mensch dort sicherlich gut entspannen, Lagerfeuer machen oder sich beim Gärtnern ausprobieren!
Neben dem Haus befindet sich ein Fahrradschuppen, außerdem sind dort ein paar Hühner.
Das Zimmer ist ca. 20 m² groß und hat 3 große Westfenster in Richtung Heiligenthaler Straße, aber eigentlich guckst du aufs freie Feld (siehe Bilder). Vor allem bei langer Schreibtisch- und Computerarbeit kann das Auge sich hier gut ausruhen... :)
Ich würde gerne meine Möbel im Zimmer lassen. Wenn du aber lieber deine eigenen mitbringen möchtest, finden wir dafür auch eine Lösung.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!