WG-Zimmer 14m² mit Balkon 6m² in Hechtsheimer Weingut 2min zur 52 (Straßenbahn Linie 52 16min zum Hbf)

Número del anuncio: 8466889

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 6 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 192m²
  • 6 personas
  • Profesionales, Mixto, Internationals welcome
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, WLAN


Cable


Parquet


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Balcón

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Nachmieter gesucht für WG-Zimmer in einem ganz besonderem Ambiente. Das WG-Haus ist in einem alten Weingut, das Zimmer 14m² mit Parkettboden, Holzdecke und mit eigenem Balkon 6m² mit Blick zum schönen Innenhof (Restaurantbetrieb wenn nicht im Lockdown) hat eine besondere Atmosphäre.

Die Wohnung wurde zuletzt im Sommer 2020 renoviert - im Zuge dessen wurden auch die Bäder komplett erneuert. 2021 kommt noch eine neue Küche in die große Wohnküche (ca. 40m²), eine Küche ist aber schon vorhanden.

Das Zimmer liegt im 1. Obergeschoß des Hauses. Der Parkettboden und die Holzdecke geben dem Zimmer eine sehr wohlige Atmosphäre. Der Balkon ist zur alleinigen Nutzung (Zi 14m² mit hälftiger Anrechnung des Balkons formell 17m²). Das Zimmer ist gut geschnitten, Doppelbett Schrank und Schreibtisch haben zusammen Platz. Für die Maße siehe Grundrissplan im vorletzten Bild. Die gemeinschaftlich genutzte Fläche beträgt ca. 53m² (Maßangaben von mir, dem ausziehenden Mieter, keine Gewährleistung dafür). Möbelübernahme wäre auch teilweise möglich.

Im Mietpreis ist eine Nebenkostenpauschale in Höhe von 60,00 € (inkl. der Reinigung der Gemeinschaftsflächen und Mitnutzung des Internetanschlusses mit W-LAN) und eine Vorauszahlung für Heizung und Strom (wird nach Verbrauch berechnet) in Höhe von 90,00 € enthalten. Die Kaution beträgt 3 Monatskaltmieten, gern auch per Bankbürgschaft oder Mietkautionssparbuch. Für März und April wäre ein Rabatt möglich.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!