Südbalkon, Innenstadt, ruhig und schöner Ausblick

Número del anuncio: 2867403

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 50m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Hombres, Profesionales, Mixto, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Italiano Italiano

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


2. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 11-16 Mbit/s


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Parqueadero para residentes


5 minutos caminando


Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

Hallo Jungs,
ein schönes WG- Zimmer Ist ab September/Oktober 2020 wieder an zu vermieten.
Die WG liegt am Schiller-Platz. Zur Uni sind es nur 3 min. zu Fuß.
Das sonnige WG-Zimmer liegt zwischen Uni (Schloss), Uni Bibliothek und Paradeplatz. Aldi, Netto, Restaurants etc ist alles in der Nähe.
Zur Wohnung gehört ein Sonnen-Balkon (Südlage!) mit schönem Ausblick, Tischchen, Balkonstühlen und vielen Pflanzen.
Straßenbahnhaltestelle: Schloss oder Paradeplatz.
Das Zimmer ist möbliert- deswegen kann man keine eigene Möbel mitbringen.
Der Balkon ist vor Deinem Zimmer.
Tageslicht-Bad mit Badewanne und Dusche.
Moderne Einbauküche (2014) mit Geschirrspüler, Herd/ Ofen, Kühlschrank mit TK Fach sowie Schränken und Regalen, Sitzecke, Esstisch, Morgensonne (außer im Winter )
Bei einem Besichtigungstermin kann man sich ja dann kennenlernen. Das geht auch über FaceTime, WhatsApp oder Facebook. Du bekommst auch den Kontakt zu meinem bisherigen Mitbewohner falls gewünscht. Ich bin selbst eher der gesprächige Typ, gesellig und mag WG-Leben.
Ich bin wahrscheinlich älter als Du, dazu berufstätig und muss meistens früh raus.
Mit jungen Leuten habe ich aber schon lange in meiner WG zu tun und bin auch verträglich.
Du hast die Wohnung tagsüber also meist für dich. Unsere Wohnung ist sauber und ordentlich, vor allem in Bad und Küche. Ich kümmere mich auch um das meiste selbst und brauche nur ab und zu etwas Hilfe, aber das ist wirklich ein überschaubarer Arbeitsaufwand.
Grüße !

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!