Suche WG oder Zimmer in München Ost


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Servus, mein Name ist Anisa Febriyani, ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren München. Seit August 2018 bin ich Auszubildende als Hotelfachfrau im Hilton-Hotel am Münchner Flughafen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Indonesisch.

Ich wohne bis jetzt in einem kleinen Apartment in München aus dem ich aber wegen Eigenbedarf gehen muss. Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Ich achte auf Sauberkeit und bin beruflich bedingt viel unterwegs. Meine beiden freien Tage habe ich meistens unter der Woche und verbringe sie ruhig und erhole mich von der Arbeit. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer (oder kleines Apartment). Ein Zimmer in einer Frauen WG wäre wünschenswert. Finanziell kann ich mir bis zu 500€ im Monat leisten. Die Lage sollte Innenstadt, idealerweise im Münchner Osten sein. Freue mich aber über jedes Angebot.

Wenn gewünscht kann ich auch gerne meinen Lebenslauf an Sie schicken. Ich würde mich sehr über Ihre Nachricht freuen.

Viele Grüße
Anisa Febriyani


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar