Helle großzügige 4er WG mit großen Gemeinschaftsraum über den Dächern Nürnbergs

Número del anuncio: 8990459

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 136m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


4. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera


WLAN


Lámina, Baldosas


Calefacción central


4 minutos caminando


Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Wir werden die Wohnung wahrscheinlich ab dem 01.01.21 zu Dritt beziehen, wenn es möglich ist aber schon über die Zeit zwischen den Jahren einrichten. Heißt wenn du mit uns zusammen ziehen möchtest ist wahrscheinlich der Großteil schon getan (; Dein Zimmer wäre das Zimmer 3 auf dem Grundriss mit 22 qm, was über das große Wohnzimmer erreichbar ist. In dem Zimmer ist auch ein Kachelofen, bei dem wir leider nicht klären konnten ob er funktioniert, aber wenn nicht dann würden wir uns natürlich dafür einsetzen das er aus dem Zimmer entfernt wird. Die Küche ist auch Recht geräumig und hat genug Platz für einen Esstisch. An der Küche ist außerdem ein Balkon, der demnach auch für jeden zugänglich ist. Das Badezimmer besitzt eine Wanne mit Duschvorrichtung und zwei Waschbecken. Praktischerweise ist das WC getrennt davon :) Die ganze Wohnung ist außerdem mit einem hellen relative neuen Laminatboden ausgelegt. Zudem wurde die Decke im Gang abgehängt und eine Trittschalldämmung verlegt, was auch noch einmal für mehr Ruhe und weniger Energiekosten sorgen sollte.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!