WG Zimmer im luxuriösen Stil in Flughafennähe Düsseldorf/Ratingen

Número del anuncio: 7288545

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 90m²
  • 2 personas
  • Mujeres, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Turco Turco

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa unifamiliar


Amueblado


Ducha


WLAN


Lavadora, Lavaplatos, Uso compartido del jardín

Habitación

Dein Zimmer ist voll eingerichtet, du könntest also direkt schon mit deinem Koffer einziehen. Keine zusätzlichen kosten für WLAN oder Rundfunkgebühren (wird vom Vermieter übernommen).
Es ist eine 2er „WG“ und wird ausschließlich an eine Frau vermietet.
Du wohnst mit mir zusammen in dieser großzügigen Wohnung im Unterstock eines Einfamilienhauses. Waschmaschine und Trockner auch vorhanden.
Mir ist Sauberkeit im Zusammenleben sehr wichtig und dass man sich privat auch gut versteht. Es soll keine Zweck Gemeinschaft sein, ich bin eher auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich ggf. auch die selben Interessen und Ansichten teile für ein harmonisches Miteinander.
Du solltest außerdem einen Arbeitsvertrag vorweisen können oder jemanden, der für dich birgt.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Flugbegleiterin am Düsseldorfer Flughafen. Ich bin sehr unternehmungsfreudig und zu meinen Interessen zählen tanzen, singen, Fitness und Instagram :)
Momentan möchte ich umbedingt noch spanisch lernen und bemühe mich ansonsten für meine Kooperationen auf Social Media. Mir ist es sehr wichtig, dass Personen die sich für die Wohnung bewerben, ähnliche Interessen pflegen.
Ich freue mich auf deine Anfrage, weiteres kann man dann persönlich besprechen
Liebe Grüße
Asena

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!