Wunderschönes großes Zimmer/eigene Etage mit eigenem Bad in einer Haus-WG Tübingen Ortsteil Derendingen

Número del anuncio: 6526486

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 182m²
  • 5 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 50 Mbit/s


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Dieses schöne Zimmer in toller WG wird frei!! Das Zimmer hat laut Mietvertag 35qm mit einem eigenen kleinen Bad (Toilette und Waschbecken) und ist das größte in der WG mit eigenem Dachgeschoß. Es ist aber deutlich größer als 35qm und bietet mehr Platz, da auf Grund der Dachschrägen die Wohnfläche, welche bezahlt wird kleiner ausfällt bzw verrechnet wird. Die Warmmiete mit Nebenkosten (Strom Wasser Heizung,...) beträgt 660€. Das Internet kommt noch oben drauf (~5€). Da wir die Wohnung nach dem Ausbau als Erstbezug gemietet haben, sind die Nebenkosten maximal hoch angesetzt und wir werden einiges zurück bekommen (Aussage der Vermieterin) und der Mietpreis wird dann noch einwenig sinken.


Insgesamt hat die Wohnung 180 qm. Die Zimmer sind zwischen 35qm und 14qm der Wohnbereich und Essbereich hat mit Küche ca. 50-60qm und bietet somit viele Möglichkeiten für ein tolles WG-Leben für Bewohner und Gäste. Es handelt sich um eine umgebaute Scheune und wurde mit viel Liebe vom Vermieter umgebaut mit einem Massivholzfußboden aus Eiche und viele Holzdekoelementen.
Der Wohnbereich und Kochbereich sind offen und es gibt einen großen Tisch, an welchen ohne Probleme 10-16 Personnen Platz haben. Passend dazu stehen noch Sofas und ein Hängesessel für gemütliche Abende zusammen in unserer WG. Zusätzlich haben wir noch einen schönen Balkon an welchem mittags/abends die Sonne scheint. Neben einem eigenen kleinen Bad haben wir eine Gästetoilette, ein Bad mit Dusche und Waschmaschiene und ein weiteres Bad mit Toilette und Dusche. Alle Bäder sind frisch renoviert.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!