WG-Zimmer in 5er WG

Número del anuncio: 9746774

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 5 personas apartamento
  • 5 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Inglés Inglés, Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


Última planta


WLAN


Lámina, Calefacción por suelo radiante


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hey Du,

leider werde ich meine WG zum Ende des Jahres verlassen müssen, weshalb ich nun auf der Suche nach einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin bin, der/ die mein Zimmer ab 01.01.2023 übernimmt. Das Zimmer ist etwa 24 m2 groß. Es wirkt trotz der Dachschräge sehr geräumig. Außerdem ist es durch das große Dachfenster sehr hell und freundlich. Das Zimmer wird unmöbeliert vermietet.
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des Hauses und ist in zwei Etagen aufgeteilt. Im unteren Bereich der Wohnung befindet sich die Küche mit ausreichend Stauraum und einem großen Essbereich, der Balkon, das Badezimmer und Gäste-WC und drei Zimmer. Dein Zimmer befindet sich im oberen Bereich, zusammen mit noch einem weiteren Zimmer. Zur Wohnung gehört auch noch ein Kellerraum und ein gemeinsamer Waschraum. Fahrradabstellplätze gibt es im Garten vor dem Haus.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!